Genuss und Sport = Boule

 

 

 

Das Boulefieber geht noch! nicht um in Altenhagen, aber immer mehr Männer und Frauen finden Spass an diesem tollen Sport.

 

Auf unserem kombinierten Fest- und Bouleplatz geht die im letzten Jahr auf etwa 30 Spielerinnen und Spieler gewachsene Gruppe auf „Schweinchenjagd“. Zentral auf dem Vereinsgelände direkt an der Terrasse besetzen wir zwei Bahnen mit den Maßen 12x3 Meter –also absolut regelgerecht.

Nachdem die Nachfrage immer größer wurde, spielen wir im Jahr 2018 an folgenden festen Terminen:

                Montags ab 17.30 Uhr zum Üben und Training

        Dienstag ab 17.30 freies Spiel

        Mittwoch ab 16.00 Uhr freies Spiel

        Donnerstag ab 17.30 freies Spiel

      Sonntag ab 10.30 Uhr freies Spiel

 

Auch das Thema Genuss steht  dieses Jahr wieder auf dem Programm: Wenn es klappt, wollen wir ein Nocturne ( also mal spät abends unter Flutlicht, Grillen inclusive) einstreuen, die Bouleschoppen am Sonntagmorgen mit Käse und Wein machen wir genauso wie letztes Jahr und ein Matjes-Turnier steht auch wieder an. Und, vielleicht auch am Samstagnachmittag die Kugeln bei Kaffee und Kuchen fliegen  zu lassen, das hat auch was für sich…

Wir genießen unser Hobby  und freuen uns auf jedes neue Gesicht :

 

A Bientot!

 

Wer vorab Fragen hat : Hans-Ulrich Starck Tel.0521-392040 oder 0178-5213920

 

Hol noch mehr aus deiner Webseite raus!

Mit JimdoPro erhältst du eine eigene www-Adresse, noch mehr Designvorlagen, 5GB Speicherplatz und vieles mehr.