Genuss und Sport = Boule

 

 

 

Endlich ist es vollbracht. Nach gut zwei Jahren der Überlegungen und der Planung  verschiedener Alternativen kann sich der TSV nunmehr über ein neues festes Angebot im Verein freuen.

 

Auf unserem kombinierten Fest- und Bouleplatz geht die im Moment etwa  15-köpfige Gruppe seit Anfang Mai auf „Schweinchenjagd“. Zentral auf dem Vereinsgelände direkt an der Terrasse hat die Firma GaLa Kuhlmann einen super Platz hingezaubert, der das Spielen auf zwei Bahnen mit den Maßen 12x3 Meter –also absolut regelgerecht- erlaubt.

 

Natürlich wollen die Bouletten im TSV sich noch vergrößern , daher werden in dieser Saison zunächst zwei  fixe Termine –jeweils Dienstag und Donnerstag ab 17.30 Uhr- angeboten. Zu diesen Zeiten ist, vorausgesetzt das Wetter spielt mit,  garantiert jemand auf der Anlage und wartet auf Interessierte. Dann sind auch unsere Vereinskugeln verfügbar. Ansonsten können die Bahnen aber auch zu jeder anderen Zeit genutzt werden, also, wenn sich jemand mit Freunden  zu einer Runde verabreden will, wir bieten den Platz!

 

Auch das Thema Genuss steht  dieses Jahr wieder auf dem Programm: Wenn es klappt, wollen wir ein Nocturne ( also mal spät abends unter Flutlicht, Grillen inclusive) einstreuen, die Bouleschoppen am Sonntagmorgen mit Käse und Wein können wir uns genauso vorstellen wie ein Matjes-Turnier ( das hat schon letztes Jahr gut geklappt). Und am Samstagnachmittag die Kugeln bei Kaffee und Kuchen fliegen  zu lassen, hat auch was für sich… Wir genießen unser Hobby  und freuen uns auf Euch :          

 

A Bientot!

 

Und wer vorab Fragen hat : Hans-Ulrich Starck Tel.0521-392040

 

Hol noch mehr aus deiner Webseite raus!

Mit JimdoPro erhältst du eine eigene www-Adresse, noch mehr Designvorlagen, 5GB Speicherplatz und vieles mehr.